TV Muri – Einkaufen für den guten Zweck

Der TV Muri im Shoppingfieber für den guten Zweck. Der Turnverein kaufte in unserem Spendenshop nicht nur ein Produkt, sondern gleich 16! In ihrem Warenkorb befinden sich ein Reck, Schaukelringe und 14 Mal einen Quadratmeter. Am Ende resultiert eine Spende von CHF 8’500. «Wir haben uns für eine Gerätespende entschieden, da die gewählten Geräte unsere drei Wettkampfdisziplinen symbolisieren – Schaukelringe, Gymnastik und Gerätekombination mit Barren und Reck. Die Geräte können unsere Turnenden im neuen Turnzentrum dann direkt im Training nutzen», erklärt Präsidentin Patricia Stierli die Wahl.

Die Trainingsmöglichkeiten für ihre Turnerinnen und Turner im Turnzentrum sind jedoch nicht das einzige Motiv, wieso der Turnverein das Projekt unterstützt. «Der Entscheid für unsere Spende hat diverse Gründe. Zum einen trainieren Turnende des TV Muri im ATZ und später im neuen Turnzentrum. Zum anderen konnten wir 2017 gemeinsam mit dem ATV sowie den Turnvereinen Merenschwand und Sins ein erfolgreiches Turnfest durchführen. Nun können wir dem Turnsport Aargau etwas zurückgeben», erläutert Patricia Stierli.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns bereits, die Turnenden des TV Muri im neuen Turnzentrum begrüssen zu dürfen.

Auch dein Verein möchte das Projekt supporten? Mehr Informationen zu den verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Vorlagen und Inspiration findet ihr in unserem Supporter-Kit. Gerne helfen wir euch bei der Ausarbeitung von Ideen und stellen euch Werbemittel zur Verfügung.

Teilen

Link kopieren

Kopieren