Supporter-Kit

Es freut uns, wie viele Personen und Vereine vom Projekt überzeugt sind und dieses mit einer Spende unterstützen: mehr als 1000 Personen, Vereine und Unternehmen spendeten mehrere 100’000 Franken. Herzlichen Dank! Jetzt wollen wir diese Begeisterung weitertragen und einen regelrechten Turnsport-Hype auslösen. Dafür benötigen wir weiterhin eure Hilfe! 

Wir sind uns bewusst, dass nicht alle Vereine und Privatpersonen die gleichen zeitlichen und finanziellen Mittel haben und gewisse Unterstützungsmöglichkeiten etwas Aufwand erfordern. Mithelfen können aber trotzdem alle. In unserem neuen Supporter-Kit findet ihr eine Übersicht der Unterstützungsmöglichkeiten mit zahlreichen Vorlagen und Ideen.

Hier einige Beispiele, wie man das Projekt unterstützen kann:

  • Geldbetrag aus Vereinskasse oder eigener Tasche spenden
  • Teil der Einnahmen, Trinkgeld, Tombolagewinn, etc. eines Events spenden
  • Spendenkässeli aufstellen oder Tellersammlung durchführen
  • Eigener Fundraising-Event, Spendenlauf, Sammelaktion im Dorf (z.B. Kuchen verkaufen), etc. lancieren
  • Werbung für Turnzentrum machen (Website, Vereinsheft, Social Media, Events, etc.)

Gerne stellen wir euch verschiedene Werbemittel wie den Minischwedenkasten, Roll-Up Banners, Flyer oder Plakate zur Verfügung. Ausserdem stehen im Supporter-Kit fixfertige Inserate für Vereinshefte, Beiträge für Social Media, Webseiten-Banner, etc. zum Download bereit. Hier kann jeder Verein und jede Privatperson mithelfen – einfach, kostenlos und effektiv!

Weitere Informationen sind im Supporter-Kit zu finden. Wir freuen uns, wenn das Turnzentrum an den verschiedensten Veranstaltungen präsent ist und für das Jahrhunderprojekt fleissig Werbung gemacht wird. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

 

Download Supporter-Kit

Supporter-Kit (inkl. Vorlagen, Bilder, Logos, etc.)

 

Einzelne Downloads

Logo
Bilder
Leitfaden für Supporter
Übersicht Werbemöglichkeiten- und mittel
Beispiele von Vereins-Spendenaktionen
Projektbeschrieb

 

Kontaktperson

Fabian Weber
Aargauer Turnverband, Leiter Kommunikation

Telefon: +41 76 376 59 99
E-Mail: info@turnzentrum-aargau.ch