It‘s (Road-)Showtime!
In den kommenden Monaten besuchen wir im Rahmen unserer Fundraising-Kampagne verschiedene Veranstaltungen. Die Road-Show soll ein breites Publikum auf unser Projekt aufmerksam machen.
It’s Showtime
Der erste Stopp auf unserem Weg zum Spatenstich führte uns ans SPORT Forum Aargau nach Wettingen. Der Abend widmete sich dem Thema «SPORT und Entscheidung – was wirklich zählt!» und begeisterte mit vielfältigen Referaten aus der Sportwelt. Die Forumsbesucher durften das erste Mal unseren Messestand bestaunen und sich mit dem Projektteam austauschen. Ein durch und durch gelungener Auftakt.
The show goes on hiess es bereits drei Tage später. Wir besuchten die Landsgemeinde der Aargauischen Turnveteranen-Vereinigung. Rund 600 Turnerinnen und Turner kamen dabei in den Genuss einer Showeinlage zweier Nachwuchsathleten des Turnzentrums in Niederlenz. Die dargebotene Übung auf Turnpilzen und Handstandbarren beeindruckte die Anwesenden bis in die hintersten Reihen. Gemeinsam mit ATV-Präsidenten Jörg Sennrich betrieben die beiden Jungs beste Werbung für die Zukunft des Aargauer Turnsports. Gleichzeitig sind sie ein Sinnbild für die Bedeutung des neuen Turnzentrums.
Roadmap
In den nächsten Wochen wird das Projektteam bei weiteren Events präsent sein und über das Turnzentrum Aargau informieren. Wir erhoffen uns, einen Grossteil der rund 43’000 Mitglieder des Aargauer Turnverband zu aktivieren. Darüber hinaus befinden sich auch Besuche an nationalen Wettkämpfen und Veranstaltungen aus dem Wirtschaftssektor auf unserer Liste.
Dürfen wir auch bei deinem Event oder deiner Organisation vorbeikommen? Dann melde dich jetzt gleich unter info@turnzentrum-aargau.ch!