Grosses Interesse beim virtuellen Rundgang durch Turnzentrum

Die erste virtuelle Infoveranstaltung war ein voller Erfolg: 196 Personen waren live dabei und durften das Turnzentrum auf einem virtuellen Rundgang besichtigen. 

Am 1. Dezember 2020 organisierte das Projektteam eine virtuelle Infoveranstaltung, an welcher Projektleiter David Huser und Kommunikationsverantwortlicher Fabian Weber aus erster Hand über das neue Turnzentrum berichteten. Die Veranstaltung war öffentlich und wurde über Microsoft Teams live übertragen. Gemeinsam mit den fast 200 Interessierten wurde ein 3D-Modell des Bauprojektes virtuell besichtigt. Während der Veranstaltung gab es einen Live-Chat, um Fragen zu stellen. Das Projektteam konnte so mit den zuschauenden Personen interagieren, ihre Fragen aufgreifen und entsprechend beantworten. Weiter wurde das weitere Vorgehen bezüglich Bewilligungs- und Bewerbungsverfahren aufgezeigt. Ab sofort können sich interessierte Unternehmen auf www.turnzentrum-aargau.ch/bau für die Ausschreibung bewerben.

Nach einer ausgiebigen Wertschätzung der bisherigen Spenden und einigen interessanten Zahlen und Fakten über die laufende Fundraising-Kampagne, wurde eine neue Spendenmöglichkeit für Vereine vorgestellt. Mit dieser können Vereine dank der digitalen Fundraising-Plattform Fundoo den bisher sehr papierlastigen Spenden- und Sponsorenlauf digitalisieren. Laut den Anbietern mit 20% mehr Einnahmen und 90% weniger Aufwand. Das Projektteam ist von der Plattform begeistert und stellt diese den Vereinen für Spendenaktionen und -events zur Verfügung. Es haben mehrere Vereine ihr Interesse bekundet, das Turnzentrum Aargau mit einer solchen Spendenaktion über Fundoo zu unterstützen. Weitere Informationen folgen mit der Veröffentlichung des neuen Supporter-Kits.

Das Projektteam prüft zurzeit, ob zukünftig weitere virtuelle Veranstaltungen durchgeführt werden sollen. Gerne nehmen wir via info@turnzentrum-aargau.ch Feedback entgegen. Vielen Dank für das grosse Interesse und die wertvolle Unterstützung.

Teilen

Link kopieren

Kopieren