Digitales Spenden – schnell und einfach mit Raisenow

Die Digitalisierung macht auch vor dem Spendensammeln keinen Halt. Um möglichst viele Gelder für ihre Projekte zu sammeln, setzen Institutionen wie Amnesty International, das Schweizerische Rote Kreuz und Caritas auf neue Technologien. Nur wer den Zahn der Zeit trifft, kann möglichst viele Geldgeber aktivieren. Hierbei kommt Raisenow ins Spiel – eine Online Fundraising Lösung.

Doch was genau ist Fundraising eigentlich? Unter Fundraising versteht man die systematische Beschaffung von Ressourcen, speziell Spendengelder, für gemeinnützige Zwecke. Dabei sollen die Kosten möglichst geringgehalten werden. Mithilfe von Raisenow ist dies nun auch online möglich.

Raisenow stellt den Organisationen ein digitales Spendenformular zur Verfügung, welches in die eigene Webseite integriert werden kann. Fans der elektronischen Zahlungsmöglichkeiten können mit Kreditkarten, PayPal, PostFinance Card oder TWINT spenden. Doch auch die «klassische Spende» mit Einzahlungsschein ist möglich. Die Spenden sind für die Organisationen in Echtzeit online ersichtlich und können mühelos gefiltert und exportiert werden. Dadurch verringert sich der administrative Aufwand beträchtlich. Aus diesen Gründen hat sich das Projektteam des Turnzentrum Aargau für Raisenow als Partner entschieden.

Spenden mit einem Einzahlungsschein war dir bisher zu umständlich? Das ist nun kein Problem mehr. Dank unserem Online-Spendentool von Raisenow, kannst du innert kürzester Zeit einen Geldbetrag deiner Wahl spenden – auch unkompliziert mit dem Smartphone. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Teilen

Link kopieren

Kopieren